hear it, feel it!
vita
feedback
philosophy
references
tourbus
contact
unterschrift
Impressum
f c

"Wir wollen keinen Mischer, der seine Arbeit als reinen Job sieht, sondern jemanden dem man vertrauen kann und mit dem man sich gut versteht. [...] Unserer Einschätzung nach machst du das mit enormen Engagement, Leidenschaft und einem guten Gespür für Tontechnik und generell Musik."
- Thomas Blümel (Purblind)

"Du machst nicht nur einen guten Sound und strahlst Ruhe aus, du bist auch noch ein verdammt netter Kerl!"
- Frank Schmidt (King the Fu)

"Ich hoffe du hast Lust das in Zukunft fest zu machen. Uns würde es ungemein helfen und wir hätten einen Faktor, der unsicher ist, ausgeschlossen."
- Chris Höfle (Purblind)

"Wir waren echt gut in Form, aber ohne die Tontechnik wäre der Gig für uns nur halb so cool gewesen! Wir hatten echt noch nie einen so guten Mischer wie dieses mal! Aus meiner Sicht unser geilster Gig bis jetzt!"
- Felix Bönigk (Underline)

"Danke für die super Arbeit gestern. Der Sound war wirklich Spitze und die, die uns (high voltage) öfter hören haben gesagt, dass das bisher der beste Sound war. Großes Lob! Du bist glaub ich der erste Mischer, den ich wirklich loben kann!"
- Steffen (High Voltage)

"Wenn man mit Profis arbeitet, dann läuft es einfach! Und das hat mir ein saugutes Gefühl gegeben und mich sehr relaxt gemacht bei der Moderation..."
- Horst Thieme (Moderator beim Bayernslam)

"Ich freue mich immer wenn du da bist! Dann weis ich das der Sound gut ist, egal welche Band spielt..."
- Sebastian Karner (Musikkantine GmbH & Co. KG)

"The best audio guy we met in germany."
- Andrea Migliarini (Babbutzi Orkestar)

"Visonary audio engineer Tobias Raunigk gives insights on his immersive 3D headphone club tour setup for German band ADULESCENS with KLANG:fabrik."
- Pascal Dietrich (KLANG TECHNOLOGIES GmbH)

uvm...

unterschrift