hear it, feel it!
vita
feedback
philosophy
references
tourbus
contact
unterschrift
Impressum
f c

Vielleicht ist ein Mischpult nichts anderes, als ein großes und komplexes Musikinstrument?!

Beim Mischen sehe ich mich weniger als einen Tontechniker, der sich mit Elektro- und Digitaltechnik beschäftigt.
Für mich ist es viel mehr ein kreativer Job, viele einzelne Instrumente zu großartiger Musik zusammen zu fügen und zum klingen zu bringen.

Ein schlechter Sound fällt in der Regel dem Publikum schnell auf! Viel schwieriger ist es, einen auffällig guten Sound zu mischen. Denn der fällt in der Regel kaum dem Publikum auf - die Band war einfach GEIL!

Das durchweg positive Feedback das ich von Fans, Kollegen und den Bands über meinen Sound bekomme, stärkt zum einen mein Vertrauen in meine Arbeit - zeigt mir aber auch, dass ein guter Sound wohl nicht immer die Regel, sondern eher eine Ausnahme ist.

unterschrift